Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 21.02.2012, 19:03
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 556
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr hübschen, süßen, tapferen Löweleins!

Ich hab heute die lange angedrohte Sache wahrgemacht und war schwimmen!! Yippieh! Das hat sehr viel Spaß gemacht und war richtig gut, und ich hab auch entgegen meinen Befürchtungen gleich die 1000 m geschafft, die ich so gaaaanz leise im Hinterkopf hatte - bin offensichtlich fitter als gedacht. Das ist sehr beruhigend, da sich manchmal beim Aufstehen das Körperchen doch ein wenig steif anfühlt...

Ach und sag mal, Emilchen - ohrenkauziger Nacktmull???? So???? Findste das angemessen???? Sieh Dich vor, sonst werf ich am Freitag mit Erdbeermarmelade.

Hab mal noch ein Fräglein an die Ex-Pflasterträger unter den Gegrillten: An einer Stelle (linke, gesunde Brust, die auch nicht bestrahlt wurde) hat meine Haut wohl beschlossen, mal eine allergische Reaktion auszuprobieren. Jedenfalls hatte ich ziemlich bald nach dem Abziehen der Pflaster an dieser einen Stelle (eine von zehn) auf einmal rote Pusteln, wo das Pflaster gesessen hatte.
Komischerweise wollen die nicht weichen. Ist zwar blasser geworden, aber immer noch nicht ganz weg, und das Ganze ist ja nun schon über eine Woche her... Also immer noch ein zwei rote Pustelchen, tun nicht wirklich weh, aber sind zu spüren. Und jetzt setzt natürlich das Kopfkino nicht mehr aus - Hautmetastasen??? Hatte jemand von Euch was ähnliches?

Komische Kräusellöckchen über den Ohren sind auch gestutzt, meine Friseurin hat wegen Unerheblichkeit jede Bezahlung abgelehnt... Aber jetzt sieht's langsam wie Frisur aus. Vielleicht kann ich HAL noch bequatschen, dass er ein Fotochen macht für Euch...

Mecky, das sind ja mal gute Nachrichten von Dir - die Kombi Onko und Orthopädie ist für Dich doch ziemlich ideal, da würd ich nicht lange überlegen. Und Dein Gyn scheint ja ein aufmerksamer Mensch zu sein, find ich gut!

Frollein, warum erst mit Ende 40 die Ovarien entfernen? Versteh ich nicht so ganz? Ich dachte, die Empfehlung bekäme man auf Grund eines vorliegenden Gentests und dann eben möglichst bald? Kannst Du mich aufklären? (Ich nehm meine garnicht mehr ernst, da ich seit über 10 Jahren schon sterilisiert bin - aber da sind sie ja schon noch!)

IWG: so, da bist Du ja wieder! Und schon auf dem Oma-Trip... Na, wir drücken die Daumen, dass alles gut läuft! Halt uns auf dem Laufenden!

Finchen, Pförchen sind selbstverständlich gedrückt. Und unsere lieben Mitmenschen, jaja... Einer meiner Kollegen sagte letztens, dass man ja nun davon ausgehen könne, dass ich erstmal überlebt hätte.. Wie soll man damit umgehen - ich glaub am besten garnicht... In der Regel sind das je eh Leute, bei denen mir relativ wurscht ist, was die so den Tag über reden - da passt das dann auch noch mit rein - also am besten vergessen.

So, muss jetzt kochen, Schwimmen macht hungrig!

Grüße Euch alle!
Das Riek
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55