![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich bin heute gar nicht gut drauf, eigentlich wollte ich morgen wieder zu arbeiten anfangen, aber ich glaube bei mir ist ein grippaler Infekt im Anflug. Nach zwei Arztbesuchen ist mir nur nach heißem Tee und Bett zumute. Ich glaube nicht, dass das morgen wieder in Ordnung ist. Das ist superblöd, weil das mit Wiedereingliederung halt mit Papierkram verbunden ist. Beim Hausarzt habe ich doch glatt vergessen nach meinen Blutwerten zu fragen und bin dann nochmal zurück gehechelt (mein Kopf funktioniert definitiv nicht gut genug zum Arbeiten ![]() Meine Leukos sind bei 2,8 .. finde ich gar nicht so schlecht, jetzt bin ich mal gespannt ob sie beim nächsten Test wieder ansteigenEisenmangel habe ich auch: Ferritinwert ist nur bei 38, ich werde also doch wieder unter die Eisenschlucker gehen. Meine Gyn hat mir dringend empfohlen die Nachsorge (Mammo, Sono der Brust) nicht in einer onkologisch-radiologischen Praxis machen zu lassen, sondern in einem Brustzentrum. Argument: das ist halt auf Brüste spezialisiert. Hat mich letztendlich überzeugt, so dass ich halt doch zu drei Ärzten spazieren muss: Onkologe, Mammazentrum, Frauenärztin. Meine Gyn meinte übrigens, vor einem Wechsel von Tamoxifen zu einem Aromatasehemmer werde kein Hormonstatus gemacht, sondern das werde auf Grundlage von Studien empfohlen. Heute habe ich das erste Mal seit langem mal wieder durchgeschlafen, ganz ohne Aufwachen ![]() ![]() ![]() ![]() @leuri .. das ist einfach nervend, wenn einen so ein blöder Infekt erwischt ![]() Bin seit Sonntag wieder zu Hause. Dein Erdbeerkostüum fand ich übrigens richtig grandios ![]() @Emile .. ich hatte vor 10 Jahren auch mal einen geschwollenen Lymphknoten am Hals, allerdings war der bei mir riesengroß (fast wie ein Golfball). Das war zu allem Unglück auch noch im Ausland. Ich habe damals ein Antibiotikum bekommen und dann ist er recht schnell wieder auf Normalgröße geschrumpft. Das beste ist sicher, zum Arzt zu gehen. Wünsche dir, dass du das Problem bald wieder los bist ![]() @finchen .. wie schön, dass du deine Tage wieder hast ![]() für mich wünsche ich mir genau das Gegenteil, nämlich dass sie nicht wiederkommen. Vom Roten Meer habe ich genug ![]() lg Parvati Geändert von gitti2002 (18.10.2014 um 12:36 Uhr) |
Lesezeichen |