![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Auf die Schnelle: zumindest für Gabriele kann ich Entwarnung geben. Als ich heute mit ihr sprach machte sie einen guten Eindruck. Sie selbst meint auch, dass sie nun das Gefühl habe, dass es nun bergauf geht. Ja, sie spricht sogar davon, dass sie zum Wochenende evtl. entlassen wird. Das wäre doch super und ich würde mich so für sie freuen. Dass es ihr gestern so schlecht ging lag vermutlich an der Morphiummenge ,genau weiß das keiner. Aber egal, die Hauptsache ist doch,dass es ihr gut geht und es auch so bleibt. Sie war heute wirklich sehr optimistisch. Ich wünsche ihr weiter alles Gute. Liebe Christa, da wird jetzt nichts mit Tarceva. Das Avastin hat doch gut gewirkt und gut vertragen hast du es auch. Deshalb ist die Entscheidung sicher richtig. Dert 5.4 ist ja nicht mehr so weit, wenn ich deine Sorgen auch verstehen kann. Also dir auch alles Gut, fühl dich gedrückt Ganz liebe Grüße Mona Besondere Grüße gehen noch an Christel, Erika, der es hoffentlich besser geht, Christiane, Gitti und Micha. Mona |
Lesezeichen |