![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
bevor ich mich mal wieder an zusätzliche Ausarbeitungen in meiner Freizeit begebe (oh, was habe ich mir vorgenommen das nicht mehr zu machen..... es hat genau 3 Wochen gehalten ![]() Dreizahn, ich bitte Dich mich zurück zu treten, wenn ich mal wieder zu viel mache....... So kannnst Du Dich ein wenig revanchieren ![]() Boebi, ich freu mich, dass Du wenigstens ein paar Stunden schlafen konntest. Danke für den Link (Rentenversicherung), habe sofort alles eingegeben und auf den Weg gebracht. Nadine, ich habe leider ab April auch eine neue Ärztin/Arzt in der Klinik. Ich lass mich überraschen wie ich die Untersuchung spüre, aber wenn ein OK rauskommt, ist alles schnell vergessen. Grüß Jürgen von mir, ich freu mich mit euch. Chasy, bei meiner ersten Steuererklärung habe ich mir Hilfe geholt. Und das war gut so; denn so dadurch habe ich wesentlich mehr erstattet bekommen. Bei vielen Dingen wusste ich nicht, dass ich die geltend machen kann. Für Deinen Sohn wünsche ich Dir alles Gute. Ich schreibe Dir noch eine PN. Bis bald und liebe Grüße an alle, Hilla |
Lesezeichen |