![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo an alle waltons!
muss mich auch mal wieder melden,sonst gebt ihr wieder vermissten-meldung auf, muss ja nich sein! wollte nur mal wieder neues von uns vermelden, wir haben es nun unseren kids gesagt, war nicht ein besonderes high-light in unserem leben!aber sie haben beide gemeint, das sie es irgendwie gewusst haben, das manu wohl nicht mehr lange hat. jetzt sind sie wieder einigermassen gefestigt, haben schon viel mit ihren freunden darüber geredet, auch mit uns, hart ist`s trotzdem für sie , auch wenn sie es nicht zeigen und überspielen! ja,und manu gehts so lala, ihre blutwerte sind nicht besonders,sie fühlt sich mal gut mal schlapp, wir haben jetzt einen rolli, jetzt kann ich wenigsten, wenn`s schön ist mal länger und weiter spazieren gehen, als nur 100 meter. am donnerstag und freitag sind wir wieder in münchen, da bekommt sie wieder ihre chemo, und wahrscheinlich auch wieder blut.haben jetzt immer ein einzelzimmer, kann dann bei ihr als begleitperson übernachten, wurde von den schwestern da eingefädelt! herzlichen dank an dieser stelle, für alle schwestern und pfleger, die einfühlsam mit manu und euren liebsten umgehen(musste mal gesagt werden)! Petra, dir wünsche ich unendlich viel kraft, alles was noch kommt durchzustehen!liebe grüsse an gunther! euch "syltern" wünsche ich gute erholung, und trinkt nicht soviel pharisäer(zwinker) gaby(tierischer knuddler)vielleicht klappts ja mal nach deiner reha mit nem kaffee! angi? schon wieder daheim? hoffentlich unfallfrei angekommen! so, nun wünsch ich euch noch einen ruhigen pfingstausklang, vielleicht bis dem nächst im chat! ThoMan1.............Thomas Ach so lommi, hast du meine mail erhalten? |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|