![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend!
Sabsi, nicht nur Hundebesitzer sind so bekoppt. Als mein erstes Pferd kastriert werden sollte, lief ich schon 3 Tage vorher nicht mehr ganz rund. Als der Tierarzt endlich kam und es vollbracht war, bin ich schlicht und einfach umgekippt. Es bedurfte dann einen Schnaps oder auch zwei ![]() Ich drück euch Beiden die Daumen. Bei den Zipperlein kann ich mich auch einreihen. Ich habe Rücken, Ellbogen, Hüfte, Bauch und die Narbe zwickt auch wieder. Aber es wäre sicher unwahrscheinlich in beiden Hüften und Ellbogen Metas zu bekommen. Der Bauch zwickt hauptsächlich beim Sitzen, liegt sicher am Winterspeck, den ich gerne an Ortrud weitergeben würde. ![]() Die Narbe zwickt bei jedem Wetterwechsel, so wie auch das Knie meines Mannes, also auch nichts Aussergewöhnliches. Jule vielleicht ist das bei dir von der Angleichung. Wer so verrückt ist, mit schlimmem Asthma in der Gegend rumzurennen, braucht sich ja nicht wundern wenn die Luft fehlt. Hier hatten wir heute schon mal Frühling den schicke ich mal weiter Richtung Osten, da sieht die Welt gleich wieder besser aus ![]() Ganz liebe Grüße an Czilly und den Rest Welt Ute
tina41 |