![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Carlo hatt jezt nochmal in Kalendar von DIESES Jahr geschaut ![]() aber jezt bin mir auch nicht sicher wie Elvira dieses Termin für WAHR nihmt, konte doch sein das sie das als Aprilcherz gebohnt hatt,hmm,das were eine Jammar für mein Carlo ![]() ![]() Nun unabheglig dafon das Wir noch im Diesem Jahr hinfahren, Ahne Du kanst troztem zum jeden Zeit meine Tante mit Tupper döschien besuhen,,aber Vorsicht Ahne ,Elvira kocht sehr Scharf,und Sie kann ,ach nee mehr Verate ich nicht ![]() aber viel Spass wünch ich Dir ![]() ![]() @ Sabine,also noch mal zum Info ![]() bin für zirker 3 Wochen mit meinem Roger unterwegs,mit zwiechen Stopp beim Tante Elvira,und Elvira macht sich die Füsse schön ,Ihre Füsse sind uns egal wie die ausehen solang Sie Ruherei mit Hand macht.oder?? ![]() na ja wie auch immer bin bin für alles offen und gespant ![]() alsoo Binchen jezt weiste alles ,oder?? ![]() Nun zeit vergeht schnel,mit Lieben Gruss an Alle Bebalein braucht ihre schönhet schlaf ![]() und troim was schönes. ![]()