![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
Liebe Paya, wenn meine Leukos zu weit unten waren bekam ich Spritzen ( z.B. Neupogen). Diese regen im Knochenmark die Bildung von Granolozyten an, die wiederum eine Vorstufe der weißen Blutkörperchen sind. Eine Woche nach Chemo wurde das Blut untersucht und dann bekam ich gegebenenfalls diese Spritzen mit nach Hause und dort habe ich mir dann jeden Morgen eine in den Bauch gegeben. Nach drei Tagen wurde wieder Blut untersucht und entschieden wie lange ich noch spritzen soll. zeitgleich bekam ich vorsichtshalber ein Antibiotikum und Nystatin für die Schleimhäute im Mund. Auf diese Weise war ich zur nächsten Chemo immer wieder fit( blutmäßig). Ich kann da jetzt aber auch nur von mir sprechen, wie es bei mir war, aber ich glaube das Neupogen haben einige hier bekommen. Ich drück dir die Daumen das du vorwärts kommst und es somit dann auch bald hinter dir hast. So, mein CT war heute morgen. Und es war alles sauber!!!!! Einige Lymphknoten sollte man nebenbei im Auge behalten, aber alles nur sehr winzig, kein Anlaß zur Sorge. Das war die Hauptsache. Der Radiologe war über die letzte OP nicht informiert und so dauerte das eine ganze Weile bevor er mich zu sich in sein Zimmer rief. Es täte ihm sehr leid, irgendwie würde er den aktuellen Herd nicht finden. Nun, der ist weg, den hätte er lange suchen können. So ist wieder ein Stückchen geschafft, ich hoffe so sehr das das mit der Chemo alles gut ausgeht wobei mir die möglichen Nebenwirkungen nach wie vor die meisten Probleme bereiten. Aber Maulen nützt nichts, Augen und durch. Heute abend gibts schon Kortison und diesmal habe ich mir auch gleich ein Schlafmittel mit aufschreiben lassen damit ich nicht wieder die ganze Nacht rumwandere. Da ich sowas gar nicht gewohnt bin gehe ich davon aus das es auch gut wirkt. Um 6 Uhr ist dann aufstehen und kurz nach sieben kommt das Taxi. Na denn, auf in den Kampf. Bis hoffentlich bald und euch allen alles, alles Gute und Liebe Gabriele |
Lesezeichen |