![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
das sagte mir die schwester auch gestern. nur ich fühl mich dann schon schlecht wenn ich nicht immer neben ihr sitzen kann...
aber ich muss arbeiten und immer geht leider nicht. ich bin aber jeden tag dort. die schwester meinte das wäre eh schon mehr als andere tun.... puh aber ich denke mir die meiste zeit ist sie doch alleine. ausser mir und meinem papa besuchen sie leider wenige. sind entweder seber krank oder weit weg und es kann auch nicht jeder gut damit umgehen. geschwister hab ich keine. ich finde es einfach auch für sie so furchtbar. ich halt das schon aus. aber sie ist einfach so unrund und verzweifelt mit ihrer situation das ich immer das gefühl hab sie schaut uns vorwurfsvoll an, weil wir nur zusehen, über belangloses reden und ihr nicht hefen und sie auch noch mit essen nerven... wobei ich das eh nicht mehr tue. aber alleine die frage magst du das... nervt sie schon. nur muss ich sie ja fragen, weil sie alleine derzeit nicht isst oder trinkt. aber es tut gut zu schreiben. man lässt es raus und es geht zumindest ein bisschen besser. danke fürs lesen. alles liebe nadine |
Lesezeichen |