![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo guten Morgen Ihr Lieben,
Petra, es hat mich sehr beruhigt ein paar Zeilen von Dir gelesen zu haben und ich bin froh, dass alles so war, wie Gunter es sich gewünscht hatte. Das Du Dich nun erst einmal sortieren musst, ist klar. Es ist immer ein Plätzchen auf der Waltons Couch für Dich frei. Setz Dich einfach hin und lass Dich umarmen. Wann immer Dir danach ist. Maria, ich möchte Dich jetzt zuerst mal drücken und knuddeln. Das Du zusammengeklappt bist, ist doch kein Wunder und es hat mit Stärke oder Schwäche nichts zu tun. Es war einfach zuviel. Auch deshalb ist es umso wichtiger, dass Du zur Kur fährst. Zur Stärkung und Erholung. Und vielleicht auch um etwas Abstand von allen negativen Erlebnissen zu bekommen, die Dich in letzter Zeit überrollt haben. Kurz vielleicht noch einige Worte zu Deinen Worten "Ich bin nicht so stark...". Meiner Meinung nach wird man nicht stark oder nicht so stark geboren. Alleine Deine Ansicht "Ich pack jetzt meine Koffer und bringe sie..." ist doch schon ein Ansatz von Stärke und Meinung. Stelle doch Dein Licht nicht immer unter einen Scheffel. Du bist Maria H! Mit allen Stärken und Schwächen. Ich bin auch nicht jeden Tag gleich stark oder schwach. Sich selber so zu mögen, wie man nun mal ist, ist für mich der erste Weg, dies auch nach aussen zu zeigen. Und da möchte ich gerne mal ein paar Worte von Gunter zitieren "Der Kopf bleibt oben, auch wenn der Hals noch so dreckig ist." Ich wünsche Euch allen einen ruhiges, erholsames und beschwerdefreies Wochenende. Seit alle herzlich gedrückt und geknuddelt Bee |
Lesezeichen |