![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben hoffe euch geht es gut !?
![]() Mir geht es eigentlich ganz gut wäre da nicht der Heuschnupfen ![]() Hätte nie gedacht das ich mal um eine Chemo betteln muss ! Aufgrund meiner Antibiotika Einnahme wollte meine Onkologin die Chemo um eine Woche verschieben ![]() ![]() @ Ponyreiterin Du arme ja so eine Nachricht kann einen echt runterziehen ! Bei uns im Bekanntenkreis ( Freundin meiner Mama ) wurde auch gerade Eierstockkrebs festgestellt ! ![]() Deshalb egal wo man hinhört nur Mist ! Das dir die Energie fehlt ist echt eine schlechte NW ! Das kam bei mir immer direkt nach der Übelkeit ! Kaum war das weg konnte ich mich schlecht auf den Beinen halten ! Schwindel ![]() Mit dem Taxzol wird alles besser glaub mir !!! ![]() Hoffe nur jetzt das du es auch bekommst ![]() ![]() @ Bibbi Die Haare zu verlieren ist echt hard das stimmt , ging mir nicht anders habe auch sehr gelitten ! Aber das Erlebnis mit deiner Tochter finde ich sogar noch viel härter ! Hatte mit meinen Sohn ein vergleichbar für mich schlimmes Erlebnis ! Ich war im Badezimmer zu Hause kurz nach der Ablatio und machte mir nachden Duschen einen neuen Verband ! Er kam rein und sah es und zeigte mit den Finger auf meine nun nicht mehr vorhandene Brust u fing ganz bitterlich an zu Weine u sagte " Mama hat Aua " ich musste einmal schlucken und sagte ihn nein Mama hat da kein Aua mehr ! Habe ihn dann in den Arm genommen und mit ihn geweint ohne das er es bemerken konnte ! Nur wenn ich jetzt daran denke muss ich wieder weinen ![]() Hoffe es geht dir bald besser drück dich ![]() @ Holle Hoffe es geht dir gut !? Habe ja Gott sei dank Chemo bekommen ! Hört sich gut an Ostsee ! Wohin den ?? Im Hotel oder Ferienwohnung/ Ferienhaus ???? @ Sternchen Siehst du ...... Bist halt ein Glücksstern ![]() Ja mit kleinen Kindern ist es nicht immer leicht ! Jeder Tag ist eine neue Bewährungsprobe gerade im Trotzalter ![]() Aber es ist auch gut so alleine wäre ich bestimmt schon in einer Deperssion so manchesmal gelandet !! ![]() Danke es geht mir vom Hals her schon besser ! Habe nur seid 30 min so einen schlimmen Reizhusten das ich mein Nachtlage schon auf die Couch verfrachte habe damit mein Mann wenigstens schlafen kann ! ![]() @ Sommerbiene Ganz toller Spruch muss ich mir merken ![]() So Mädels wenn mein S..... Husten mich lässt versuche ich zu schlafen Wünsche euch weiter so wenig NW wie möglich ![]() Glg Chrischie Geändert von Chrischie (02.05.2012 um 23:37 Uhr) |
Lesezeichen |