![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
HAAALLLOOOO JUUULLIAAAAA
![]() ![]() ![]() Ob Du´s glaubst oder nicht, ich heule gerade - vor Freude ! Über die Geburt Eurer süßen Tochter, und über die schönen Einträg von den anderen, besonders von Wolfgang Und ich heule, weil DEIN WUNSCH in Erfüllung gegangen ist: Leyla ist da, und der Opa ist auch noch da! Wie schön !!!So, und da hab ich gerade mal gegoogelt was der Name Leyla so bedeutet: - Der Name Leyla hat die Bedeutung, "die Nächtliche", "nachaktiv", "Zauber der Nacht" - Der Name hat auch die Bedeutung "Alles, was Schön ist" Na, wenn das mal kein toller Name ist! Bleibt zu hoffen, dass sie nicht zuuu nachtaktiv wird ![]() Ich Grüße Dich ganz, ganz lieb, und wünsche Dir einen ganz tollen 1. Muttertag !!!!!! Mein Tag ist schon toll: heute morgen wunderschöne Blumen von meinem Mann, Ronja hat eine tolle Karte gebastelt, schön gedeckter Frühstückstisch.....ja, Mama sein kann echt toll sein! Andererseits bin ich natürlich auch traurig.....selbst mit meinen 36 Jahren hab ich meiner Mama immer was kleines selbst gebasteltes zum Muttertag geschenkt, nicht nur Blumen oder so. Mache mich jetzt auf den Weg zu ihrem Grab. Habe ihr ein kleines Gesteck selbst gemacht, mit hübschen Engelflügeln aus Metall drin... Grüsse Deine Steffi Geändert von SteffiJo (13.05.2012 um 10:05 Uhr) Grund: Der Fehlerteufel war grammatisch da ;o) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|