![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Joniwuma,
ob Deine Symptome auf ein Lymphom hinweisen, oder Du nur Panik schiebst, weil Du ein durch Krebs "gebranntes Kind" bist, können wir hier natürlich nicht sagen. Symptome von Lymphomen sind außerdem völlig unspezifisch und manche (wie z.B. mein Mann) haben überhaupt keine Symptome. Anhand von Symptomen kann hier also niemand etwas zu Deinem Fall sagen, außer: Lass es untersuchen. Wenn Du zum Hämatologen/Onkolgen willst, dann besteh' einfach darauf, dass Dein Arzt Dich überweist. Mach' einen Termin und dann holst Du Dir die Überweisung, egal was der sagt. Da musst Du hart sein, ob er das nun begründet sieht oder nicht! Hausärzte haben oft erschreckend wenig Ahnung, was Lymphome angeht, das habe ich schon oft festgestellt. Offensichtlich denken die immer so lange bei einem Patienten das Blutbild stimmt ist alles okay ![]() Ein Lymphom sieht man normalerweise auf dem CT und Ultraschall, nicht auf einem MRT. Auch dann ist es noch nicht sicher diagnostiziert, sondern dann muss eine Biopsie oder eine Entnahme eines Lymphknotens gemacht werden. Deine Symptome können alles aber auch gar nichts bedeuten. Klarheit kriegst Du nur, wenn Du zu einem Hämatologen/Onkologen gehst. Also besteh' auf eine Überweisung!
achselhöhleknoten, aorta, erfahrungen lmphom, hodgkin, krebsangst, lymphdrüsenkrebs, lymphknoten, lymphknoten vergrößert, lymphknotenschwellung, symptome lymphom, thalassämie, tumor |