![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika,
ich habe leider oder besser Gott sei dank keine Ahnung von Knochenmetastasen, trotzdem hoffe ich sehr das eine annehmbare Lösung für dich gefunden wird, sowohl das der Knochen nicht noch weiter zerstört wird, vor allem aber das du deine Schmerzen in den Griff bekommen kannst. Das die Metastasen sich nicht vergrößert haben ist natürlich gut aber ich kann mir sehr gut vorstellen das diese Baustelle Becken jetzt riesig an dir nagt. Es ist aber auch ewig wieder was anderes überall. Ich weiß nicht wie aufwendig so eine Fixierung ist, aber ich wünsche dir von herzen das irgendwas eine Lösung bringt. Sei ganz, ganz lieb gegrüßt Gabriele Diese Diskussionen hier wie lange, ob 10 Jahre geht oder nicht, die finde ich sowas von müßig. Keiner weiß von sich selbst wie lange er noch lebt, auch nicht der vermeintlich Gesunde. Wir Betroffenen versuchen hier zusammenzuhalten und uns Kraft und Unterstützung zu geben, letzendlich hat aber doch jeder seinen eigenen Krankheitsverlauf, und der ist nun mal bei jedem anders und Hellseher ist niemand. Wir sollten einfach alle auf möglich viel, gute Zeit hoffen und diese versuchen zu genießen soweit es uns möglich ist. Euch allen noch ein schönes Wochenende, lieben Gruß Gabriele |
Lesezeichen |