![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo bibbi
Welche Vitamine, Pillen oder sonstiges du während der Chemo zu dir nehmen sollst oder willst , da bekommst du viele verschiedene Meinungen zu hören. Mein FA hat mir damals, während meiner Chemozeit, geraten, nicht krank zu werden..... Erkältung oder so,weil dies den Körper noch mehr schwächt. Sie meinte auch, man solle nicht zu viele verschiedene Vitamine zu sich nehmen.... ein großes Glas guten O-Saft würde reichen und gesundes Essen. Zu viel Vitamin C kann allerding auch schädlich sein ...... also alles in Maßen und nicht in Massen. So hab ich es auch gehalten.... jeden Morgen zum Frühstück ein Glas O-Saft und ich bin ohne Probleme durch die Chemozeit gegangen..... ach ja, D3 hab ich noch genommen 500 er. Das hab ich für meine Knochen gemacht....weil ich kein Typ bin, der viel in die Sonne geht. Chemo oder Tamoxifen, was ich zZ nehm, kann die Knochen angreifen. Ich hab vor ein paar Wochen meine Knochendichte messen lassen..... es war alles super in Ordnung. D3 und O-Saft nehm ich immer noch regelmäßig zu mir....sonst nicht. Also mach dich nicht verrückt.... du wirst auch ohne viel Päppchen durch die Chemo kommen. Liebe Grüße...... V |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|