![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh ja, remeni,
das kann ich gut verstehen. Ich hab mir vor 2 Wochen die Beine kaputt gekratzt, waren wohl Mücken. Aber sowas hatte ich noch nie. Die Beine waren schon blutig. Da fiel mir eine Lösung in die Hände, die nekam ich gegen die Verbrennungen und Hautablösen bei der Bestrahlung bekommen. Aber komisch kam mir das schon vor. Ja, Birgit, wir sind so ein richtiges Hotell, nicht nur im Sommer. Ich hab immer mal angespitzt und gesagt, jeden Tag 1 h arbeiten und dann den Tag geniessen, aber da ist man leider nicht drauf eingegangen. Da wird Frühstück, Mittag, Kaffee und Abendbrot vor die Nase gesetzt. Wenn wir zu unseren Eltern fuhren haben wir gemalert, Hecke geschnitten, Fenster geputzt, Schränke ausgeräumt und geputzt, Früchte gepflückt und eingeweckt und trotzdem unsere Zeit zum Besuchen und Einkaufen. Da sagen sie, dass es der ältesten Tochter nicht so belastbar ist und da müsse man Rücksicht nehmen. Da sagte mein Mann, das sei ich auch nicht und keiner würde Rücksicht darauf nehmen. Da guckten sie bloss. Jetzt sitzen wir wieder alleine mit den notwendigen Arbeiten im Garten. Es sind doch erwachsene Menschen, dass sie das nicht sehen, verstehe ich nicht. So, nun werd ich mal aufhören zu meckern. Und der Regen könnte wirklich mal aufhören, wir haben Mitte Juli..."Wann wird mal wieder richtig Sommer?...."
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|