![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, Gitti!
Lass dich erst mal ganz doll drücken-wie super,das keine Metas im Hirn sind!! Ich hatte während den Chemos auch hin und wieder (für einige Tage) das Gefühl, das meine Sehfähigkeit leidet. Habe das zwar nicht augenärztlich überprüfen lassen. Habe sonst nur eine ganz leichte Sehschwäche (Kurzsichtigkeit),meine Brille trage ich eigentlich nie, brauch ich nicht. Habe sie dann aber freiwillig zum Autofahren aufgesetzt und eine deutliche Verbesserung festgestellt! Von anderen Chemopatienten habe ich das auch gehört. Meinen Doc habe ich nicht drauf angesprochen,der vermutet auch gleich IMMER Hirnmetas und jagt mich ins MRT!! ![]() Versuch deinen Männe übers Wochenende mental aufzubauen! Du kannst das-wer sonst?! Diese Hochs und Tiefs sind so normal.... Lasst diese Gefühle auch zu.. Liebe Grüsse von Heaven (dem Himmel so fern)
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3 Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta Seit Mai 2012 in Remission ![]() |
Lesezeichen |