![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bin grad ziemlich alle, bin deshalb auch schlecht beim tippen (über 5 Stunden im Klinikum!!), kopier daher mal ganz faul mal wieder beim Blogeintrag von grad eben, den ich meiner Familie und engen Freunden grad geschrieben habe...
BLOG: So komm grad ziemlich alle vom Staging heim (=Zwischenbilanz quasi), hab den Termin recht kurzfristig und spontan letzten Freitag mit Doc und Schwester ausgemacht. War mir ganz lieb, dass mein Sohn weg is , denn 1. bin ich 5 Std dort gewesen und 2. hatte ich ja Schiss, dass was sein könnte...hab daher den Termin auch quasi nicht groß angekündigt...sorry. Die guten oder diie schlechten Nachrichten zuerst? Die guten...okay...im Kopp ist nix drinne, außer dem was sein soll..wie meine Heaven immer sagt: Paya hat nix inne Birrne ![]() Die schlechte: der Kaliumwert war grottenbescheiden, die Nierenwerte sind besorgniserregend (und das nicht erst seit heute, bisher hatten sie es auf den Durchfall geschoben, aber nun hab ich den ja gar nimmer und trotzdem) und das EKG (liegt evtl am Kalium) war auch nicht gut...Beim Lufu (=Lungenfuntkionstest) wo ich ja immer Spitzenwerte hatte, meinte die Schwester "so was wie Sie hatte ich ja in 3 J. hier noch nie!! Sie haben 100% Sauerstoffsättigung im Blut, normal hab ich max 99%...! Naja das ist ja toll, aber später kam dann die Schwester an und meinte irgendwas an den Werten wären aber insgesamt nicht so doll gewesen und ich müsste jetzt mit inhalieren anfangen und auch ein Notfallspray bekam ich. Komisch hab überhaupt keine Probleme mitm schnaufen... Wieder einmal wie schon letztes Mal ist keine richtige 100%ige Freude angesagt, obwohl Lunge (man sieht noch was, aber ob es nun Rest oder Tumor???) und Kopp soweit okay, letztes kamen dann die Wirbelmetas auf, diesmal diese schlechten Werte. Muss jetzt jeden Tag Kalium nehmen und nächste Woche Blutwerte checken lassen.. @Christa meine Daumen üben schon jetzt für Dich am Freitag und danach für meine liebe Heaven für nächste Woche!!! Freut mich, dass sich dein Magenproblem so prima leicht und effektiv (von wegen wzei Fliegen mit...) hat lösen lassen...so was ist doch prima!
Adenokarzinom festgestellt Jan2012 Geändert von paya (08.08.2012 um 16:19 Uhr) |
Lesezeichen |