![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ![]() ![]() ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, es soll ja eine schöne sonnige werden ![]() ![]() ![]() Mir geht es soweit ganz gut, meine Allergie ist hartnäckig, mein Köpfchen läuft immer noch ein bißchen aus ![]() ![]() @ Nati wenn wir uns nicht mehr hören bzw. schreiben sollten ![]() ![]() ![]() @ Sabine wie geht es deinem Knie und natürlich auch dir ![]() @ Beba ich weis auch nicht was man noch sagen kann, hat Anja das Wochenende ganz gut überstanden? Ich knuddel dich mal und wünsche euch viel Kraft und alles Gute ![]() @ Rüdiger gerne doch ....freu mich schon aufs plaudern ![]() ![]() ![]() @ Claudia freu mich für dich das es dir ein bißchen besser geht, lass dich mal knuddeln ![]() ![]() @ Marion ja ich war zu früh ![]() ![]() @ Catlin du hast das so schön mit der Schwebebahn geschrieben, das ich es auch mal ausprobieren muss, irgendwann ![]() ![]() ![]() ![]() @ Minki hört sich dich nicht schlecht an und genieße die behandlungsfreie Zeit und ich wünsche dir alles Gute...... So jetzt umarme und knuddel ![]() ![]() ![]() Ganz liebe Grüße aus dem Hessenländle von Petra ![]() Geändert von petrix (27.08.2012 um 14:10 Uhr) Grund: was vergessen.... |
Lesezeichen |