![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Helmut,
ich glaube, Du bist einfach in Deiner Trauer schon viel weiter als ich. Dein Denkansatz ist gut und ich weiß schon, wo die Zeit ist. Sie ist einfach mit Arbeit und Stress ausgefüllt und mir fällt es schwer, diese Auszeiten zu nehmen, auch wenn ich weiß, wie nötig ich das habe. Ich fühle mich dann oft schon wieder meiner Familie gegenüber schuldig, wenn ich so "egoistisch" Zeit für mich beanspruche. Und ich muss eben irgendwie meine Mutter noch mit auffangen, weil sie alleine noch weniger klar kommt als ich. Ich habe durch die Arbeit und meine Tiere noch Ablenkung. Nur im Moment ist es eben mal wieder sehr schwierig, weil ich auch so wenig Energie habe. Wenn ich bei Dir lese, hoffe ich immer, dass ich das auch mal so schreiben kann. Ich merke ja auch, wie sich die Trauer verändert. Es kostet aber Kraft und braucht Zeit. Danke Dir für Deine Worte und das Verständnis. Liebe Grüße Carla