Ihr Lieben,
@ J.F.: Du hast recht, war gestern noch bei meinem Hautarzt, weil er sich ein "komisches" Muttermal ansehen sollte, und der sagte auch, wenn der LK nach vier Wochen nicht abgeschwollen ist, dann würde man den LK rausnehmen. Leider ist der Lk in der li. Leiste des operierten Beines, deshalb hatte ich ja auch diese Wahnsinnsangst

. Mittlerweile bin ich wieder die "alte". Mein Onkologe wollte die Kntrolle nach einer Woche damit er im Ultraschell sehen kann ob sich der LK vergrößert hat. Leider ist auch unter der Haut in der nähe wo der Wächter saß, ein LK vergrößert. Da ich aber ja acu seit der Reha Lymphdrainagen bekomme zweix die Woche, könnte es ja auch sein, das dadurch die LK vergrößert sind, und die Option Rheuma hatte ich auch schon erwogen,aber verworfen, da ich nicht wusste das es dadurch auch zu einer Schwellung der LK kommen könnte.Bin übrigens immer wieder froh, das es euch alle hier gibt, vor allen in Momenten wenn es einen nicht gut geht. Ihr seid immer da, mit Trost und Zuversicht

. Vielen Dank
@ Babs: auch dir einen lieben Gruß und Danke

. Alles Liebe Bienie