Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 26.10.2012, 11:48
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.887
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Kati71 Beitrag anzeigen
Also liebe Czilly, er ist 2011 dort weggezogen. Kann man auf Wi.... nachlesen.
Alles klar. Dann ist das aber kein „kleines Dörflein“; ich war da mal vor über dreißig Jahren in einer Klinik und kenne das „Kaff“ daher ein bisschen.
Zitat:
Zitat von Kati71 Beitrag anzeigen
Ob er dort geboren ist… werde ich erkunden und euch wissen lassen
Ist er nicht, brauchst Du also nicht mehr zu erkunden.

Ansonsten melde ich mich völlig zerschlagen nach einer äußerst unruhigen Nacht. Pauline ist gestern operiert worden. Sie musste ja noch kastriert werden, weil ich sie ja nicht in der Hundetagesstätte abgeben kann, wenn sie läufig ist. Deswegen musste das jetzt auch rechtzeitig vor der nächsten Hitze passieren und konnte trotz meiner massiven Einschränkungen nicht verschoben werden. Mir war schon seeeeehr mulmig , nicht nur, weil ich ja für jede Fahrt zum Tierarzt Hilfe brauche, weil ich ja immer noch nicht selbst Auto fahren kann (und Pauline ja auch nach der OP gar nicht alleine aus dem Auto bekommen hätte), sondern auch, weil ich hier zuhause doch für das eine oder andere, was nach so einer OP anfallen kann - Kragen an, Kragen aus, Body anlegen usw. - einfach mal zwei Hände brauche - besonders dann, wenn so ein Hund sich dagegen vielleicht auch noch wehrt.
Gestern Abend kam sogar extra nochmal spät ein Freund meines Mannes vorbei, um mit ihr vor die Tür zu gehen, weil ich sie alleine einhändig ja gar nicht sicher die Treppe runter bekommen hätte.
Da sie mit dem neuartigen „Mondkragen“, den ich extra im Internet bestellt hatte, dann leider doch an ihre Wunde kam, musste ich ihr dann auch noch den verpönten Trichter anlegen, den sie nun absolut nicht wollte und mit dem sie die ganze Nacht unruhig durch das Haus gewandert ist. Das hat mir natürlich auch wieder Sorgen gemacht, weil sie sich ja eigentlich schonen sollte. Dann hat sie auch noch nachgeblutet, und das Pflaster hat sie gelöst, was ich einhändig nun aber nicht wirklich in den Griff bekommen konnte (erst heute Morgen, als Schwiegermutter dann wach wurde ).

Geschlafen habe ich insgesamt etwa eine Stunde - verteilt auf lauter kleine Intervalle natürlich…
Jetzt hoffe ich mal, dass es diese Nacht besser wird.

Allerdings durchaus ihre Zweifel habende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55