![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jungs und Mädels,
gucke zur Zeit immer mal kurz rein weils bei mir momentan ein bißchen hoch her geht, sowohl arbeitsmäßig als auch privat, puhh, bin ganz schön am ackern...grins! Jedenfalls schau ich mir interessiert Euer aller Vorschläge an und werde morgen mal sichten und dann schaun mer mal, also liebe Meili, gucken wir mal und schaun ob noch ein paar Nachzügler was an Land bringen. Und Egbert, ja, Respekt, ich find das auch klasse wie Du das alles machst und managst, meine Hochachtung. Und Bee und Anne, ich will mal so sagen, kommt Mädels, lass uns mal nen Tee machen und uns zum Ratsch auf die Couch setzten, ich finds gut dass Anne ihre Gefühle raus lässt auch wenns nu nich mal Friede Freude Eierkuchen ist und jeder ist ja irgendwo vom Wesen her anders, das ist ja das spannende an Menschen. Wahrscheinlich würden wir uns aber auch im realen Leben beim Hertie um die Ecke gar nicht mal sehen geschweige denn unterhalten.... Ich mag so die ganze Bagage hier, so generell auch nicht nur in diesem Thread, sind ja ein paar viele unterschiedliche Charaktäre, aber ich finds generell klasse was für ein lieber Umgangston-meistens,grins- im ganzen LK-Forum herrscht,und das ist schon was besonderes für einen so öffentlichen Ort. Und son kleiner Nasenstüber mal hier und da, ach na und, muß gerade grinsen und denke an meine Schwester...lach.Ein bißchen ist es schon so, nicht? Nur wenn jemand sich meine Klamotten ausleiht werd ich eklig... oder meine Proschtiflaschen versteckt...oder meine Torten aufmampft...oder Eier in der Gegend rumwirft...grins, Ich knuddel Euch alle ganz lieb, wirklich, lieber Haufen, bis dann GRuß Angi |
Lesezeichen |