![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Naddel,
kaum hast du mich gerufen bin ich schon hier ![]() Zu deiner Leber-Frage: die Leberwerte die bei Deiner Mama bereits in Ordnung sind sind vermutlich ALT und AST. Das GGT von 250 ist immer etwas " langsamer" als die beiden anderen und sinkt auch langsamer. Bezüglich Entzündung/Keim wäre es auch wichtig den Bilirubin Wert im Auge zu behalten, der ist leider auch recht "langsam". Schreib mal wie der Bilirubin Wert aussieht. Bei meiner Mutter wurde von 2 Monaten auch der Stent getauscht, allerdings gab es dabei erhebliche Probleme. ![]() ![]() Das gute Blutbild deiner Mutter hat leider recht wenig mit der Entwicklung der Grunderkrankung zu tun. Oder lass es mich anders formulieren: Das gesamte Blutbild verschlechtert sich oft erst dann wesentlich und rapide, wenn die Grunderkrankung stark fortschreitet. Meine Mutter hatte bis 2 Wochen vor Ihrem Tod noch ein halbwegs passables Blutbild, natürlich nicht so gut wie bei Deiner Mutter, aber recht akzteptabel. Du wirst sehen, sie wird den neuen Stent gut schaffen ![]() alles Liebe! |
Lesezeichen |