AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!
Hallo Ihr Lieben !
War am Donnerstag mit meinem Mann in München in der Hautklinik. Leider kann ich nicht so tolles berichten. Nach fast zwei Stunden Wartezeit kam ich zu einer total netten Ärztin die mich nach einem Gespräch in die Onkologie schickte.
Sie meinte die hätten mit solchen Patienten wie mir viel Erfahrung und könnten mir da sicher weiterhelfen. Von wegen! Die haben mich auch nur angeschaut wie mein Hautarzt auch, außer dass sie 3 auffällige Muttermale entdeckt haben die sie mir entfernen wollten. Als ich sie fragte ob man die nicht mit dieser Laserscanmikroskopie anschauen könnte sagte sie zuerst dass ich die Muttermale auf jeden Fall entfernen lassen soll, sie mich aber doch zu der Fr. Dr. Maier schicken könnte.Da war ich dann auch, nur erzählte mir die gute Frau dass ich dafür 180€ bezahlen müßte. Als ich sie dann fragte ob das dann auch sicher sei,meinte sie nur, sicher wäre es nur wenn ich die Muttermale entfernen und dann untersuchen lassen würde!
Hallo? Wofür soll ich dann 180€ bezahlen? Hab jetzt schon am 3 Dez. wieder einen OP Termin, da werden diese 3 Muttermale entfernt.
Eines am Rücken tut mir jetzt komischerweise weh wenn man drüberstreift, da hab ich gar kein gutes Gefühl ! Hoffe doch das mein Gefühl mich diesesmal täuscht und nichts ist. Langsam hab ich keinen Bock mehr! Hab mit meinem Mann die Muttermale alle gezählt, hab ungefähr 120 Stück von denen mir ca.30 Stück komisch vorkommen. Hab mir jetzt vorgenommen alle 2 Wochen 3-5 entfernen zu lassen. Da mein Hautarzt das sicher nicht macht,werde ich einmal zum Hautarzt und danach zu meinem Hausazt gehen um die entfernen zu lassen. Was bleibt mir denn sonst übrig? Hab keine Lust mir dauernd Sorgen zu machen! Leider gibt es keinen Arzt der mir die alle auf einmal rausschneidet! Hoffe dann bis zum Sommer alle komischen Teile weg zu haben! So war das leider in München!
Kann das also auch keinem empfehlen! Wir müssen also weiterkämpfen und hoffen das wir die bösen Teile alle entdecken und entfernen können bevor sie Unheil anrichten !! Wünsche euch allen eine schöne Woche und wenn Ihr trtzdem was Neues wisst meldet euch bitte! Wir sind wirklich für jeden Rat dankbar. Liebe Grüße Eure Ditty
|