![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Chinchilla
![]() Das ist ja "witzig", ich hatte eine ähnliche Symptomatik bei ebenfalls mediastinalem B-Zell Lymphom...Die letzten 4 Wochen vor Diagnose konnte ich nachts nicht mehr schlafen, da die seltsamen Schmerzen unerträglich waren. Zum Orthopäden bin ich gar nicht erst... Ich habs mit Akupunktur & Osteopathie versucht...Kaum wusste ich was ich habe, haben diese Schmerzen zu 95% nachgelassen & ich konnte nachts wieder schlafen... ![]() ![]() Ich hatte auch 6 mal R-CHOP14 & vor der ersten R-CHOP eine R Gabe & die ersten 3 Zyklen wöchentlich R (also 10* R). Zudem hatte ich 2 mal HD MTX. Mein Lymphom ist von 11,8 auf max 1cm geschrumpft DD Thymus ( läuft also als CR). Geleuchtet hat es bei mir noch im Stichkanal bzw an der Sternumfraktur, die ich dank der Probeentnahme hatte... ![]() Ich wurde trotzdem 20 mal bestrahlt, was ich bis auf Müdigkeit gut vertragen habe! Vor 2 Wochen hat im PET nichts mehr geleuchtet! Denk dran, dass Dir eine AHB zusteht & dass Du sie rechtzeitig beantragst... ![]() Ich drück Dir die Daumen für die letzten Schritte! Genieße trotzdem Weihnachten mit Deinen Lieben & komm gut ins neue JAhr! ![]() |
Lesezeichen |