![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
vor 4 Wochen war ich nun endlich bei einer Hautärztin, weil ich seit Februar sehr viele neue Leberflecke bekommen habe ( hatte all die Jahre vielleicht 20 Stück insgesamt ). Heute habe ich allein an einem Arm schon ca. 80, insgesamt sicher über 300. Die Hautärztin hat gleich abgewunken und meinte, so etwas wäre normal. (??) Ich habe mich dann für eine Hautkrebsuntersuchung mit Auflichtmikroskop entschieden, dabei fand die Hautärztin einen verdächtigen Fleck am Oberschenkel ( das war einer der ersten neuen Flecke, die mir selbst negativ auffielen). Unter dem Auflichtmikroskop hatte er graue Schleier, also wurde er vorige Woche endlich entfernt. Der Befund wird mir vermutlich erst am 7.01. mitgeteilt, da ja nun bald Weihnachtsferien sind, ich hoffe natürlich sehr, daß er doch noch diese Woche kommt. Nun meine Frage: kennt das jemand von Euch, so viele neue Leberflecke innerhalb von ein paar Monaten? Es scheint doch munter weiter zu gehen, ich bekomme jetzt auch welche im Gesicht, am Hals und auf dem Rücken, die Stellen waren vorher frei. Wenn es Altersflecken wären ( bin 58 ), hätte ich ja an den Händen zuerst welche haben müssen, aber die sind noch vollkommen frei. Hat jemand Erfahrung damit oder Info's über die Ursachen ( Hormone, Immunsystem ...... ?? ). Hört das auch wieder auf? Vielen Dank im Voraus. |
Lesezeichen |
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |