![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Sanna,
es tut mir so leid, dass Georg viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde. Ich kann es gar nicht so recht glauben... Und dennoch bin ich erleichtert, dass er jetzt, da keine Kraft und keine Hoffnung auf Besserung mehr bestand, gehen durfte. Wie schön, dass er losgelassen hat und du ihn bis zum Schluss begleiten konntest und seine Hand gehalten hast. Nun hat er nie wieder Schmerzen und muss sich nicht mehr quälen. Jetzt ist er wieder ganz und heil und wo immer er sein mag, dort geht es ihm gut... Ich war gestern erst in der Nacht daheim und habe daher deine Nachricht eben gelesen. Sonst hätte ich mich sofort bei dir gemeldet. Ich hoffe, dass in dir gerade ein gewisser Frieden und Ruhe eingekehrt ist und du dich jetzt erst einmal zurückziehen kannst. Es ist sehr schwer, Worte des Trostes zu finden.Eigentlich gibt es wohl kaum etwas, das dich jetzt trösten kann. Viel zu groß und unermesslich ist der Verlust deines Partners. Daher wünsche ich dir jetzt von Herzen Menschen, die dich halten, offene Ohren, wenn du reden möchtest, einen Händedruck, wenn die Worte fehlen und die Zeit, die du benötigst. (Und du weißt ja, wo du mich findest...jederzeit!!!) Ganz traurige Grüße und eine stille Umarmung aus dem Norden von Miriam
|
|