AW: Kampfküken kämpft weiter
Hallo, aureli
ach ja liebe aureli wir haben die Krankheit ja zeitnah bekommen ,
ich bin mit der Chemo fertig , ich hatte die Xeloda Tabletten für 3 Monate nehmen müßen jeden Tag 8 Stück , aber es ist machbar . Bekommst Du auch die Chemo in Tablettenform ?
nach der OP hatte ich echt gesagt sehr wenig Schmerzen , ich bin ja Mitte August entlassen worden, dann zu hause fing ich an mit schwimmen , das half mir echt gut .
mein Tumor wurde auch bestrahlt verbunden mit Chemo ( als Infusion ) als danach ein CT gemacht wurde war der Tumor noch zu sehen, ich dachte " au Backe alles umsonst " aber bei der OP stellte sich heraus , daß er mausetot war , und mein Ergebnis nach der OP lautete " T0,N0,L0, V0,M0, R0, diese Ergebnis war aber per CT nicht sichtbar. Es wurde vor 2 Wochen eine Darmspiegelung gemacht wobei auch alles bestens war, mein Arzt sagte ich soll alle 2 Jahre zur großen Darmspiegelung gehen, aber alle halbes Jahr eine kl. Spiegelung machen lassen. Was ist eine kl. Darmspiegelung wie geht das vor sich ? Wenn meine Rückverlegung ( Januar oder Februar ) gemacht wurde und alles gut geht, dann soll ich erst wieder im Juni 2013 zur Kontrolle. Mit mein Stoma komm ich gut zurecht , ich brauch am Tag 2 Beutel ( einen mogens einen am Abend ) wobei ich sagen muß , ich gehe nicht gerne unter leute ich meine immer man kann was erkennen , da ich weite und lange Pullis trage , meine Hosen habe ich mir abgeändert und sehen nun aus wie Umstandshosen , vorne im Bauchbereich wurde ein elastischer Stoff rund eingenäht. komme mir vor wie schwanger.Am Montag werd ich dann mal im Klinikum antreten wegen Rückverlagerung, (Gespräch) ich habe schon wieder Panik und Angst vor der ganzen Sache , kann keine Spritzen und Ärzte mehr sehen
Gruß Susa
|