![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
@Pesche49: wow,da hast Du einiges mitgemacht..., dank Dir für den Bericht darüber, aus dem trotzdem die Freude am Leben spricht ![]() @Dreizahn: alles Gute ![]() @Chrita: Kannst Du denn für einige Monate nach Deutschland? Das würde Deine Verständigung mit den Ärzten bestimmt vereinfachen. @aufunddavon-Steffi: ich weiss nicht so recht, was eine rückfettende Creme ist. Meine Brandwunde am Hals behandele ich mit der 8 Hour repair-Creme von Elizabeth Arden, ... als dieTube alle war testet ich auch die Intensiv-Creme von Bepanthol..., aber die Elizabeth Arden Creme ist besser ![]() ![]() ![]() @Selbsthilfegruppe: Bei mir heilt es, ich kann es spüren, wie Zunge und Mund besser werden, jetzt 9 Tage nach der letzten Bestrahlung. Und meine Stimme kommt zurück *freu* Essen und Schlucken fängt wieder an besser zu funktionieren ![]() Ein Schleimproblem habe ich nur kurz morgens direkt nach dem Aufwachen, daher kann ich da nicht über Lösungen berichten: ausspucken und gut. Da meine Blutwerte nicht perfekt sind, muss ich donnerstag nochmal zum Check. Ansonsten: diese Woche Mittwoch und Freitag sind bereits meine ersten Logopäden-Termine ![]() Reha ist um 2 Tage verschoben, damit sie nicht mehr mit meinem MRT-Kontrolltermin kollidiert: war überhaupt kein Problem. ganz liebe Grüße Bruni |
Lesezeichen |