![]() |
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
Hallo,
stehe kurz davor meine Nippel nach beidseitiger Mastektomie und Wiederaufbau( DIEP-OP) nachbilden zu lassen. Habe aber noch einige Bedenken. Erfahrungen wären da sehr hilfreich für mich!
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|