![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin Ihr Lieben,
zuerst auch mal ein herzlliches Glückwunsch nachträglich an Kayar! Bei mir ansonsten keine großen Änderungen. Die Knochen tun etwas mehr weh als sonst (könnte aber auch von dem Wetter sein, Regen und kalt ist nicht meins ![]() Am Donnerstag habe ich einen Termin zur Blutuntersuchung, mal schauen wie das ausfällt. Beim ersten Mal hatte sich ja gar nichts verändert, mmhh?? @joanajo Ich habe am 7.2. meine 3. EC. Doch mir graut es irgendwie auch vor den 12 Paclitaxel. Vor allem, weil diese wöchentlich kommen und man diese 3 Wochen Ruhe nicht mehr hat....na ja, ich lasse mich mal überraschen. ![]() Meine Haare habe ich schon vor 2 Wochen abrasiert, konnte dieses Lochmuster auf meinem Kopf nicht mehr ertragen. Habe mir jetzt auch nen Mop zugelegt, den kann ich Donnerstag auch noch abholen. Denke mal, es ist angenehmer mit Haaren so Dinge wie bummeln in der Stadt zu machen....bisher muss ich sagen, habe ich das erste Mal diese Erfahrung gemacht, dass einem doch viele Leute blöd angucken. Ich wünsche euch einen angenehmen, NW freien Dienstag, denke an euch ![]() Heike |
Lesezeichen |