![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hei Maya,
hast Du denn bisschen was Leichtes gegessen? Genug getrunken und auch mal einen guten Spaziergang gemacht, um Deinen Kreislauf zu wecken? Grade Übelkeit kann ja verschiedenste Ursachen haben. Ansonsten hast Du keinen Ansprechpartner im Brustzentrum? Ich habe eine Nummer bekommen, wo zumindest "irgendein" diensthabender Onkologe zu erreichen ist. Falls Du bei der TKK bis, kannst du da auch bei der Hotline anrufen, die haben teilweise super Leute da. Ansonsten hab ich die Erfahrung gemacht, hilft auch Ablenkung. Lass Dich von einer netten Freundin besuchen oder sowas, das hilft vielleicht. Wie gesagt, Übelkeit kann viele Ursachen haben und manchmal "gewöhnt" man sich einfach an schlapp und übel, und der Magen selber kann nix dafür. Aber letztlich wird Dein Kör0per grade voll Gift gepumpt, und da ist es ja verständlich, wenn er das übel nimmt- im wahrsten Sinne des Woirtes. Aber auf jeden Fall ist ablenken und bewegen viel viel besser als still liegen und den Übeltäter im Blick behalten... Komm los, mach einen Abendspaziergang, am Besten mit einer netten Begleitung und einem kleinen schwatz, ich bin fast ganz sicher, es wird Dir gut tun. *fühl Dich gedrückt* Murmelkayar |
Lesezeichen |