![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So nun auf ein Neues
![]() @brynia mein herzliches Beileid! was machst du denn für Sachen ![]() Oh wie schön, ein Stutchen! Ach ich vermisse das Reiten auch manchmal sehr! Ja sind viele Reitmädels hier, bin erstaunt ![]() @Kayar tja hätte ich jetzt noch die drei Wochen Pause zwischen den Chemos, ich hätte glatt dein Gästebett angenommen ![]() Aber schön zu hören, dass es dir soweit gut geht und du die Chemo gut ![]() ![]() Ja bei euch ist ja noch tiefster Winter, meine Bekannten aus dem hohen Norden geben immer den neusten Stand durch, lach. Bei uns ist es 8 Grad plus und Gott sei Dank kein Regen, aber schön ist etwas anderes! Mmmhh nur mit dem Port muss ich dich enttäuschen, er kommt Donnerstag raus. Heute schon das Gespräch mit dem Narkosearzt gehabt und er sich all meine Allergien aufgeschrieben ![]() ![]() @Christine hui 25 km! Hut ab! Ne weiss nicht, ob ich die gerade schaffen würde. Doch mein Fahrrad wird auch bald von Schwiegerpapa flott gemacht! Schatzi sollte auch etwas tun, grins.... Schön, dass es dir so gut geht, weiter so. @Annas Mum denke auch, dass dein Magen etwas braucht, dass er sich mal wieder beruhigen kann. Wünsche dir alles Gute dafür! So jetzt mache ich Schaales.....wer weiss denn was das ist. Hab ich solche Lust drauf! Morgen noch meine Rezepte abholen für das Heparin...dann mal bis Donnerstag Arztfrei ![]() ![]() Heike