![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben Beauli Frauen,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Danke für eure Tips mit dem Wiederspruch einlegen nachdem die Kostenübernahme abgelehnt wurde. Leider hat auch der Widerspruch nichts gebracht, die TK hat wieder abgelehnt. Was ich einfach nicht verstehe, denn ich weiss das die TK bei anderen Frauen die Kosten übernimmt. Als Begründung bekommt man nur gesagt das bei mir die Voraussetzungen nicht gegeben sind und das es noch ein experimentelles Verfahren ist. Ich frag mich was für Voraussetzungen man denen bieten muss?? Sowas nennt man wohl mit zweierlei Maß messen.... Nichtsdestotrotz habe ich jetzt meinen ersten OP Termin Anfang April. Diesmal wird noch kein Fett eingespritzt, sondern erstmal auf der abladierten Seite ein Bauchdeckenhochzug gemacht und ein Expander eingesetzt. Außerdem wird auf der rechten Seite eine subkutane Mastektomie (aufgrund von BRCA2) mit Expanderinsatz gemacht. Ich mag einfach nicht mehr länger warten und wenn s nicht anders geht muss ich am Ende das ganze halt selber zahlen. Traurige Welt kann ich dazu nur sagen.... Ist jemand von euch zufällig auch Anfang April in Berlin?? LG Sternchen Geändert von gitti2002 (03.04.2013 um 20:40 Uhr) Grund: PN |
Lesezeichen |