![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
@Martina auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Und ja, gute Tipps kann man immer gut gebrauchen und postive Einstellung zu lesen tut auch sehr gut ![]() @Kayar Halbzeit, ist doch toll. Und ich weiss genau was du meinst. Ich bin auch immer der Typ Mensch gewesen, der sich eher um alle anderen gekümmert hat (es zwar immer noch tue), aber ja, es tut mal ganz gut, diesen Zuspruch zu bekommen und zu sehen, dass an einen gedacht wird ![]() ![]() Schön, dass du das du auch wahrnehmen darfst ![]() @joanjo Ja so sehen meine Haare im Moment auch aus.... ![]() ![]() Ich wünsche dir gute Besserung für deine Erkältung und drücke die Daumen, dass deine Leukos sich erholen ![]() @Nancy schön, dass es dir so gut geht nach der zweiten Gabe. Weiter so! ![]() @dreavienna schön, dass auch du so fit bist. Ja das mit dem Schlafen kenne ich nur zu gut, obwohl es diesmal nicht gerade so schlimm bei mir ist, wie die letzten Wochen. Habe die letzten zwei Nächte besser geschlafen, zwar mit Unterbrechungen, aber auf jeden Fall viel besser als vorher. Ist doch schon mal was!! So meine Lieben, berichte weiterhin, keine geschwollenen Augen, Allergien im Griff, es geht mir echt gut!!! Also kein Vergleich zu den letzten Male, ich bin echt happy im Moment. ![]() ![]() Ein wenig spinnt mein Darm, doch koche ich mir morgens brav meinen Haferbrei und habe das jetzt auch im Griff, könnte schlimmer sein. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, bei uns ist es auch grau in grau draussen, aber wir haben ja Hoffnung, dass auch das ab nächste Woche besser wird. Und dann müssen wir uns auch schon langsam auf die Grillparty bei unserer Murmelkayar vorbereiteiten, so schnell vergeht die Zeit hier bei uns ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße an euch alle Heike