AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo alle zusammen,wollte mich kurz vorstellen,
Am 14 Feb habe ich erfahren das ich Bk habe,letzten Dienstag hatte ich meine 2 Chemo,häng noch irgendwie voll in den seilen und kämpfe mit den NW,das ist alles so neu für mich,bin mit der Sache noch total überfordert und wünsche mir immer noch ,das dass alles doch nur ein böser Traum ist,aus dem ich gleich erwachen werde.Bekomme 6mal Chemo ,danach Bestrahlung und dann die OP .Der Tumor sitzt in der rechten Brust und ist ca 3cm groß,stufe G2 .Habe kurz nach der ersten Chemo meine Haare verloren,nun bin ich ein Glatzkopf,fühl mich so häßlich,und meine Perücke hasse ich auch.
War vorher voll die Powerfrau immer 150% und jetzt wird der gang zur Toilette
schon zuviel ,bin mega erschöpft Kopfschmerzen ,Knochenschmerzen,Magenschmerzen,kann nicht schlafen und mein Geschmackssinn ist auch ins Koma gefallen,weiß gar nicht mehr was ich essen od trinken soll(hab schon 4 Kilo abgenommen,ist das normal?und die Übelkeit läßt auch nicht nach.Vermisse meine arbeit total und langweile mich fast zu Tode,weiß nix mit mir anzufangen,Ich weiß ja von der ersten Chemo das es auch wieder besser wird ,aber daran zu glauben ,solange es mir schlecht geht fällt mir schwer,bin heute zufällig auf das Forum gestoßen,und dachte mir ,das wäre doch was für dich,so viele mit dem gleichen Schicksal und vielleicht lenkt es mich ja auch was von meinen trüben Gedanken ab
|