![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
@Nancy das mit dem einkaufen hast du gut gemacht, man muss sich auch mal was gönnen. @christine schön zu lesen das es dir gut geht. Und warte es ab wie das Paclitaxel wirkt, es ist immer eine individuelle Sache. Also mach dich nicht jetzt schon verrückt. @Flora glückwunsch zum Bergfest. @Silvia wie schön so etwas zu positives zu lesen. Gratulation ![]() @Anne die letzte schaffst du auch noch. Der Rest wird sich dann ergeben. @Kaddi glückwunsch zum Bergfest. Aber das mit der Blase ist ja ein Misst. Ich hoffe das das mit dem Durchfall bald besser wird und dann auch die Blase wieder wird. Und du um die Klinik rum kommst. Das dein Tumor geschrumpft ist ist doch super. @Lotte das lese ich gerne, glückwunsch ![]() @Heike schön das es dir gut geht. Ich hoffe es bleibt auch nach der Chemo so. Bei mir gehts heute schon besser gestern nach der Chemo war nicht so gut. Aber auch alles noch im Rahmen. Habe die Übelkeit und Kopfschmerzen weg geschlafen und weg geschwitzt ![]() Aber nach dem Mittagsschlaf dann das übliche schlechte Schlafen in der Nacht. Ich wünsche euch allen eine schönen Tag ohne oder wenigstens mit wenig NW. Liebe Grüße Elisabeth