![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo und guten Abend!
Meine liebe Arsinoe! Ich bin echt zutiefst erschüttert,wenn ich lese,was Du so alles durchmachen mußt Finde auch keine Worte mehr dafür.Es ist sicherlich das Beste,Dir schnellstens Hilfe zu suchen.Da schließ ich mich Kai´s Meinung an.Diese Schmerzen,die ja auch immer schlimmer werden...das muß ja wohl wirklich nicht sein.Ich wünsche Dir,daß Du auf dem schnellsten Weg die richtige Hilfe bekommst und drück Dich mal gaaaaanz fest ![]() @Aureli Prima,daß das Fahrrad noch pünktlich ankam.Ja,es ist doch immer wieder schön,wie sich ein Kind freuen kann ![]() Na guck mal an.Kaum rufst Du nach der Paula-schwupps,da isse schon ![]() Ich wünsche Dir eine Super-Zeit an der See.Genau,koste es aus.Die erste Zeit ohne Beutel ist wieder gewöhnungsbedürftig,aber ich wünsche Dir,daß der Darm sich schnell an seine Arbeit gewöhnt. Ich danke Dir ![]() Ja,es ist nicht immer so einfach,aber irgendwie geht es ja immer weiter. @Paula Na hallo erstmal Schön,mal wieder von Dir zu lesen.Wurdest ja schon vermisst.Oh wie schön,daß alles bei Dir soweit ok. ist.Naja,das Zwiebeln am Allerwertesten wird uns wohl noch eine Weile begleiten und auf Zwiebeln (also die zum Essen ) verzichte ich auch noch,so gut es geht.Auch Blähendes im Allgemeinen kehre ich den Rücken zu und das wird wohl auch so bleiben müssen.Das mit dem Irrigator klingt gut.Hab´s mal gegoogelt.Ist ja auch gut gegen Erkältungen und so.Dann wird ja alles rausgespült.Danke für den Tip.Ich überlege es mir auch schon.Und so eine lange Zeit Ruhe vor dem Klo...ist ja auch nicht schlecht ![]() @mucki Danke Dir ![]() Apfelwein...klingt gut Mein Schatzi hat mir Sauerkraut mitgebracht.Ich sagte ihm,daß ich den wohl gleich im Porzellan-Laden verspeisen kann ![]() Au man,ich tu mich doch mit dem Trinken so schwer.Aber für heut hab ich mein Soll erfüllt,so!!!!! Es freut mich ganz arg,daß es Dir so gut geht.So viel Gutes liest man hier in letzter Zeit ja nicht. Nein nein nein,niemals bekommt der Hund das Teil ![]() Wie sollte das auch aussehen ![]() Ich wünsche Dir von ganzem Herzen,daß Deine Haare schnell wieder wachsen.Man ist eben doch Frau,richtig??? @all Danke für Eure lieben Worte.Hab das,was meine Schwester mir ans Herz legte,mal wahr genommen.Da ich ja eine enorme Trinkfaule bin,hab ich mir meine Tagesration auf einen Platz gestellt und siehe da-der Kreislauf ist zwar noch etwas wackelig,aber das mag auch am Wetter liegen. Viel schlimmer ist der Pilz.Ui ui ui ,der brennt ganz schön gewaltig.Und wenn ich meine,fertig aufm Klo,schmier mir die Salbe rauf...muß ich unter Garantie wieder und wieder....... Und wenn dann die heißen Winde wehen,weil der Darm ja eh nicht so gesund ist Manchmal kaum auszuhalten.Hab gestern mal ein wenig gegoogelt,so über die ganze Darmgeschichte.Gibt ja die dollsten Dinge,um ihm zu helfen.Ich wußte ja schon von der Heilpraktikerin,daß ich viele böse Bakterien im Darm habe.Und die machen eben diese doofen Blähungen.Jetzt hab ich gelesen,daß Radieschen gegen Blähungen sind.Und ich dachte immer,von denen kann man auch Luft lassen.Hm,erstaunlich ![]() Ansonsten ist es hier so lala.GZSZ,wie gehabt. Wetter war heut vom Feinsten und ich hab mit unserem Wuffi eine kleine Runde gedreht.Aber da war die Luft so schwül...auch nicht so doll ![]() So Ihr Lieben,genug getippt.Schatzi ist zum Training und ich wollte nochmal mit dem Hund raus.Ich wünsche Euch einen schönen und wie immer,möglichst schmerzfreien Abend. LG,Kampfküken |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9) | |
|
|