Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2013, 19:04
Benutzerbild von lohmo
lohmo lohmo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ein herzliches Hallo, Ladies!!
Ich hab mich auch ne ganze Weile nicht blicken lassen... Aber Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht
Ich kann auch immer noch nicht meckern, bin eigentlich soweit ganz gut drauf, bis auf diversen Kleinkram an NWs den ihr alle kennt, ihr wisst schon, ein bisschen Zipperlein hier und Zwacken da, ein bisschen BÄH am Morgen und so, was halt irgendwie dazu gehört... Ausserdem ist schon die dritte Woche nach dem letzten Dope und ich bin wieder ziemlich fit und vergnügt - ok, über Treppen rede ich mal einfach nicht... und auch nicht über darüber, dass ich kurz vor dem Novemberblues stehe wenn ich mir dieses grausige Wetter da draussen anschaue!! Gab´s da nicht mal ne Zeit in der der Mai der Wonnemonat war? Alte Sagen und Überlieferungen sprechen davon... *seufzt* Ist doch echt unglaublich, oder??? Ich hab´s noch nicht mal geschafft mein Fahrrad wieder auf Vordermann zu bringen in den Regenpausen....

Na, das wird bestimmt auch bald wieder, und hoffentlich noch vor Weihnachten!!!...

hier haben sich in der Zwischenzeit ja wieder einige Neue eingefunden! LEIDER!
*guckt in die Runde*
Euch allen ein herzliches Willkommen! Lasst euch von dem ersten Schock nicht unterkriegen!! Und vor allem: habt Mut und packt das fiese kleine Monster am Kragen und sagt ihm den Kampf an!!! Unsere Unterstützung ist euch gewiss

Oh, und Lotte hat sich mal wieder mit nem Kaffeee dazu gesetzt! *lacht* ich find das richtig klasse, dass du immer noch ab und an rein schaust! Und na klar wirst du noch erkannt! (- und Kayar hopst dir sogar gleich auf den Schoß! *lacht noch mehr*)
und du machst mir Mut: mein Wechsel auf DOC steht nächste Woche an, und ich hoffe soooo sehr dass ich es dir gleich tun kann und auch nur ein paar Tropfen Wasser im Fuss sammle, wenn überhaupt!! Wie bekommt dir die BVestrahlung nun? Ist ja doof dass der Urlaub nicht so klappt wie geplant, aber dann wieder: zum Schluss ergibt sich doch alles wie´s sein soll Toitoi für die Bestrahlungszeit!!

@Kumira: jaja, die lieben Kilos! Im Gegensatz zu Dir hab ich vor lauter Frust erst mal 6 kilo zugenommen... -klarer Fall von Frustfrass - und bin heilfroh, dass daraus nicht noch wesentlich mehr geworden sind... also bis jetzt! ... Danke für den Tipp mit der Ananas. Ich werd´s mal probieren...
- Und Schminkkurs hatte ich auch in der Zwischenzeit! Das war wirklich klasse! Es ist schon einfach irre, welche Mühe sich Leute geben uns was Gutes zu tun! Ich empfehl es jedem wärmstens sich dafür anzumelden!! Es ist nicht nur für den Aussen-Putz, sondern auch für die Seele ne feine Sache!!

@Kaddi . Oh MAnn! Ich hoffe so sehr du hast dich ein bisschen erholt? Bei den Unmengen an Medis die wir das so ständig inuns reinwerfen kann man ja irgendwann gar nicht mehr überblicken was genau einem Probleme bereitet. Ich bin ja eine der Glücklichen, die mit FEC ganz gut klar kamen und jetzt drück ich dir einfach mal alle Daumen, dass dein Onkologe die passende Waffe gegen Deine NWs aus dem Ärmel zaubert!!!!

@Wassermelone: wie suess, sich nach nach dem Lieblingsfutter zubenennen! *lacht schon wieder*! Ich hätte da bloss ein kleines Problem: ich müsste ständig meinen Namen ändern... Heute Erdbeere, morgen Spargel, und Sonntag vielleicht dann Schweinebraten... haha! - und wer will schon Schweinebraten heissen? ...

Soweit die letzten News von mir, Mädels! Uns allen wünsch ich ein kuscheliges Wochenende! Mit dicken Decken (soll ja eklig kalt und verregnet werden. Schon wieder!) und lecker Essen oder was immer ihr braucht um euch wohl zu fühlen!! Und dann davon ganz viel!!

98735651360938561389 liebe Grüße,
Mo

Lesezeichen