![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit,
ich freue mich sehr, dass PIPAC bei dir so gut angeschlagen hat. Habe sehr oft an dich denken müssen und kann es sehr gut nachfühlen, wie schmerzhaft der Verlust deiner Mutter ist. Ich habe vor 4 Jahren meine Mutter verloren und seit ich wieder mit dem Krebs konfrontiert wurde vermisse ich sie noch mehr. Sie war mir immer eine sehr große Stütze. Nun muss ich alleine versuchen meinen Weg zu gehen, da ich keine eigene Familie habe...mein Vater lebt noch bei mir und er leidet still mit mir mit... ![]() Was die AHB angeht steht dies auch Rentnern zu. Zumindest habe ich während des 1. Chemozyklus eine Frau kennengelernt, die zur AHB fuhr und Rentnerin war. Ich habe vor 3 Wochen eine Reha beantragt und denke schon, dass sie genehmigt wird. Mir geht es immer noch gut nach der 1. PIPAC und hoffe nun auch, dass sie bei mir den gewünschten Erfolg zeigt. @ Vlinder da ich auch in der Zeit wie deine Schwester dort bin könnten wir uns bestimmt dort mal treffen. Können uns gerne dafür verabreden. Würde mich sehr freuen. Ich wünsche allen Kämpferinnen hier weiterhin viel Kraft! Freue mich, wieder von euch zu lesen! Wünsche ein schönes Wochenende Viele Grüße Sybille Geändert von gitti2002 (04.07.2013 um 02:02 Uhr) Grund: PN |
Lesezeichen |