![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
warum ich darauf gekommen bin weiß ich nicht. Aber diese Woche kam ich auf einmal auf die Idee, mir mein Muttermal an der Schläfe genauer anzusehen. Also zog ich die ganze Haut etwas nach vorne. Dabei viel mir auf, dass der Fleck ungewöhnlich dunkel aussah. Zwei Tage später bin ich dann direkt zum Hautarzt. Die Ärztin guckte kurz rauf, sagte gefällt ihr gar nicht, sieht aus wie Krebs, falls es keiner sein sollte, würde es 100%tig einer werden. Sie hätte jetzt aber keine Zeit das Mal zu entfernen, die anderen Patienten könne sie nicht 30 Min warten lassen. Andere Male am Körper interessierten sie nicht. Sie sagte dann nur noch, sie hätte auch sowieso keine Zeit, ich müsse zum Chirugen und den Termin bitte selbst machen. Nicht zu vergessen, wies sie mich drauf hin, dass das ganze auch gestreut haben könne und nicht unbedingt in den Kopf gegangen sein müsse, sondern auch in die Blase etc. - aber ich müsste mich jetzt nicht verrückt machen, ich könne eh nichts ändern. Einen Termin konnte ich nicht mehr machen, weil Freitagnachmittag alle Praxen geschlossen haben. Mein Freund hat es mal ausgemessen, 2 mm x 1,5 mm und es ist ganz glatt. Hat die Fläche was mit der Tiefe zu tun oder steht es in keinem Zusammenhang? Und ist so eine Reaktion vom Hautarzt normal? LG Happiness8 |
Lesezeichen |