![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
es ist alles eigentlich gesagt! Sehe mich in vielen Beiträgen wieder! ![]() Schwierig, immer DAS richtige zu Antworten, oder zu reagieren, bin noch auf der Suche... ![]() Arsinoe , ja du bist mal wieder dran ![]() Hast in einem Beitrag hier auf einen Spruch hingedeutet, den du aber nicht öfffentlich machen möchtest ![]() Bitte, bitte, eine PN an mich?! ![]() Finde dieses Thema sehr schön, zum Frustablassen ![]() ![]() So ne Nummer bringt ' ne Freundin' von mir zur Zeit! Der Hammerspruch, nach vielen Erlärungenen meinerseits, warum nicht jetzt und nicht mehr abends so spät, etc. : Ja SIE könnte doch nichts dafür, dass ich krank bin! Noch Fragen? Habe mich soooo gefreut, hier heute den Spruch mit dem Hirn und den Steinen, zu lesen ![]() Nein, DEN kriegt die nicht! ![]() ![]() Sie würde ihn ja nicht verstehen ![]() Aber das ist meine Meinung, ihre Sicht der Dinge ist mit Sicherheit gaaaanz anders ![]() Also, weiter her mit Tipps und Tricks, ich brauche noch ein paar Denkanstöße! Allen ein schönes, sonniges WE |
Lesezeichen |