![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebste Amazonen!
Heute beim Gyn gewesen und AHT besprochen, 2 Jahre Tamoxifen und dann Switch, NW´s erklärt und wegen der drohenden Gewichtszunahme sollte ich mir keine Gedanken machen denn da wäre ich gar ned der Typ dafür, naja der kennt mich seit 20 Jahren und wird's schon wissen! ![]() Das ich unter dem Cortison immer zwei Kilo abnehme hat vermutlich was mit dem gesteigertem Stoffwechsel zu tun, bin ja eh der Hypertyp und immer wie ein Brummkreisel unterwegs! ![]() Dann war ich noch in einem Laden mit "Dingen die die Welt nicht braucht" und habe kräftig zugeschlagen, unter anderem habe ich einen wild geblümten Kaftan erworben den ich heute Abend beim Garten giessen tragen werde mit der Kim Kardashian Perücke meiner Tochter, die ist dunkelbraun und hüftlang! Die Nachbarn stehen schon jeden Abend gespannt am Zaun und warten was Madame heute wieder für modische Irrungen trägt.....iwie hat man mit Krebs einen Freischein für Verrücktheiten! ![]() @Brigitte Was soll man da sagen? Ich wünsche dir viel Erfolg beim Kampf gegen das kleine böse Tier in dir und du wirst es auch schaffen! ![]() @Allgaeu SUPER KLASSE FOTO! ![]() ![]() @Assist Habe drei FEC und drei DOC, die letzte nächsten Dienstag, bei der ersten habe ich keine Eishandschuhe genommen und dann bei warmen Wasser etwas Fingerbizzeln für ein paar Tage gehabt, bei der zweiten habe ich sie schon gehabt und das Ergebnis war das gleiche, an den Füssen hatte ich nix! Aber nimm die Eisteile einfach denn schaden tuts ja auch ned! ![]() @Majuni Das ist ja lieb von dir! Nee, mir gehts gut, kam bloss ned zum Tippen weil ich drei Stunden mit bester Freundin telefoniert habe und dabei tatsächlich eine Flasche Weisswein vernichtet....shame on me...aber das hat echt mal gebraucht. Bin eh so brav im Gegensatz zum früheren Leben als....PAAAARTYYYGIIIRL! ![]() Sei nicht traurig wegen den Haaren, die wachsen tatsächlich schon während der dritten Chemo wieder, bei mir kann man schon einen schwarzen Schatten auf dem Kopf sehen, so als wäre Asche auf mein Haupt gerieselt! Und dann wäre ja da noch die "Kahlen von der Bauchtanzgruppe!" von Allgaeu vorgeschlagen! ![]() @Zebra Ja...wäre schon lustig wenn wir uns mal alle treffen würden, vielleicht in der Mitte der Republik! ![]() @Maike Das ist ja schrecklich mit deiner Gewichtszunahme! ![]() Bei mir lassen sie von Anfang an ein Mittel gegen Wassereinlagerungen im Gewebe mitlaufen bei der Chemo, frag doch mal danach beim Onko!? @Eulenteddy Das ist das abartigste bei der DOC mit dem Geschmack, da hat man einen fetten weissen Belag im Mund und einen Geschmack wie eine 30 Jahre alte Skisocke! Ich weiss, von was ich rede, bin mit Skiern auf die Welt gekommen weil in Bayern geboren! ![]() Am besten half noch der Kaugummi von Ment... mit Namen "Full Fruit"! @Violala Vom Taxifahrer vergessen? Na suuuuuuper! Darauf sofort eine Shisha! ![]() @Zuversicht Ich wollte das auch alles nicht und war echt grantig aber dann hab ich mir gesagt:" Auf gehts Susi da musst jetzt durch!" Ich bin sogar immer gerne zur Chemo gegangen weil wieder ein Stück abgearbeitet worden ist von mir, hatte auch nie Angst davor....nächsten Dienstag ist die letzte von sechs Stück! Die Zeit ist echt wie im Flug vergangen und bei dir wird's auch so sein, nicht verzweifeln denn auch du schaffst das! ![]() So jetzt pfeif ich mir eine Erdbeertorte mit Sahne rein und fahr dann zur Hütte an den Tegernsee. Muss die neuen Pfosten für die Hängematte rauf fahren obwohl ich die Befürchtung habe dass die zu kurz sind, wird dann wohl eher eine Liegematte! ![]() Alles Liebe eure Filsi! ![]() |
Lesezeichen |