![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich brauche dringend rat zur pflege.
[*]bei meiner mutter wurde im jan. 2013 bsdk diagnostiziert. seit dem begleite ich sie bei ihrer erkrankung. sie hatte ne menge kompliaktionen. und irgendwie habe ich sie immer wieder auf die beine bekommen. sie zieht das unglück magisch an.[*]keine ahnung wie sie das hinbekommt [*]die chemo schlug erst auch an. aber leider vor 3 wochen nahmen die beschwerden wieder zu. und nun mußte eine umleitungsoperation gemacht werden, weil der magenausgang zu war. nach der op ging es erst nach oben.[*]und nach dem magischen satz vom professor sie hätte nur noch 4 wochen stetisch nach unten. die woche davor war ja noch von monaten die rede. [*]jedenfalls liegt sie jetzt auf der palliativstation. einige von euch auch ihre lieben zuhause gepflegt oder pflegen sie noch. [*]wie ist das eigentlich nach einer bauchpunktion. darf man nach 2 stunden wieder aufstehen. wie ist es mit lagerung? wie ist die gefahr des wundliegens? [*]welche erfahrung habt ihr mit einer palliativstation gemacht???? [*]in 2 wochen soll sie entlassen werden. dann muss ich die pflege zuhause übernehmen. ich habe ehrlich gesagt angst davor. [*]sie hat so einen dicken bauch und beine bekommen. wie ein michelinmännchen. ich weiß gar nicht wie das laufen soll ![]() ![]() ![]() |
Lesezeichen |