![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mir gerade die neue Zimmerverteilung angesehen. Wie schön, dass ich noch das Eckzimmer mit der guten Aussicht habe. Meili war es wohl etwas zu laut neben mir.
Monika (MVDK): Hast Du schon gesehen ? Wir sind jetzt Nachbarn. Ich hoffe, dass Dich meine 4beinige Rasselbande nicht allzusehr stört. Ich kann da nichts für. Die Hunde sind einfach nicht ausgelastet und deshalb heizen sie jetzt zusammen mit den Katzen über Tische und Bänke hinter den Vögeln her. Vielleicht bekommen wir ja doch noch ein großes Tierspielzimmer oder wenigstens besseres Wetter, denn leider weigern sich meine Hunde bei dem Regen raus zu gehen. Winfried: Ich habe gesehen, dass noch einge freie Zimmer da sind und da dachte ich....ich könnte mal ganz unauffällig...ein paar bescheidene Vorschläge machen: 1. ein großes Tierspielzimmer (damit meine Zimmernachbarn auch mal etwas Ruhe haben) 2. ein Fitnesscenter (bei den guten Frühstück und den vielen Prösterchen hier dringend nötig) 3. eine schöne Bibliothek zum entspannen...vielleicht mit einer schönen gemütlichen Chaise Longues (schreibt man das so ????)...ich spende auch einiges an Büchern 4. bei den momentanen Temperaturen fände ich auch eine Sauna nicht ganz übel Ich glaube das war`s erstmal mit Einrichtungswünschen. Naja, so ganz bescheiden war das wohl nicht, ok......aber vielleicht ist ja doch etwas Geld für den einen oder anderen Gemeinschaftsraum da. Ein schönes Fetenzimmer haben wir übrigens auch noch nicht.... Liebe Grüße Marion |
Lesezeichen |