![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Natalie,
daß Du wahnsinnige Angst hast, kann ich gut verstehen. Nicht verstehen kann ich allerdings, daß ein Frauenarzt die Äußerung "Gebärmutterhalskrebs" ausspricht, bevor die Diagnose endgültig bewiesen ist. Wichtig ist aber, daß Du in Behandlung bist und Deinem Arzt auch die verdickten Lymphknoten zeigen kannst. Mein Hausarzt schickte mich daraufhin - ich hatte einen Knoten in der Leiste entdeckt - zu den Chirurgen in die Klinik. Es wurde Ultraschall gemacht und die Größe des Knotens bestimmt. Da er 4,5 cm aufwies, wurde nicht lange gefackelt und der Knoten nach einer Woche entfernt. Eine Woche später bekam ich die Diagnose: bösartig. Daraufhin setze relativ schnell die Chemo ein. Das muß bei Dir aber gar nichts Schlimmes sein. Es gibt vielerlei Ursachen, wieso die Lymphknoten anschwellen können. Deshalb würde ich Dir empfehlen, nicht zuviel zu googeln - das macht nur unnötig verrückt - sondern genauere Diagnosen abzuwarten. Ich drücke die Daumen, daß nichts Schlimmes bei Dir vorliegt und Du bald Entwarnung bekommst. LG Rosemie
Diagnose 21.11.2012: aggressives diffus-großzelliges B-NHL Stadium IA Behandlung: R-Chop 21 - 6. und letzter Zyklus am 18. u. 19.3.13 Vom 27.3. - 17.4. Reha in der Nahetalklinik in Bad Kreuznach Abschluß-CT am 18.4.13 - Ergebnis: komplette Remission Juli 2016: weiterhin komplette Remission |
Lesezeichen |
Stichworte |
achselhöhleknoten, aorta, erfahrungen lmphom, hodgkin, krebsangst, lymphdrüsenkrebs, lymphknoten, lymphknoten vergrößert, lymphknotenschwellung, symptome lymphom, thalassämie, tumor |