![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bekommt man den Boost auch, wenn man mastektomiert wird? (Mit Eigengewebsaufbau, ist zumindest mal so ein gedanklicher Anflug von mir, ich habe mich noch nicht damit befasst!) Wäre ja eigentlich irgendwie unlogisch?!
->@Claudia: Nein, ich habe am 24.9. die letzte geplante Chemo und dann folgt die OP und dann die Bestrahlungen. Dauert also noch ne ganze Weile bis dahin, aber ich muss "solche Sachen" immer schon frühzeitig gedanklich hin- und herbewegen, das war schon immer so... ![]() Und nachdem ich jetzt langsam zugegeben etwas unruhig werde wegen "nur noch 2 Mal Chemo", weil mir das ein Stück von meinem Sicherheitsgefühl nimmt, denke ich eben vorsichtig an die nachfolgenden Schritte. Am Dienstag bekomme ich mein Ergebnis vom Gentest, dann werde ich mir über die OP Gedanken machen... Aber die feinere Planung (OP-Termin, wieviele Bestrahlungen und so) steht noch nicht. Wann wurde das denn bei Dir besprochen? (Also vom Zeitraum her) Und ja, ich kenne diese Phasen auch. Tut aber auch gut, wenn man einfach mal heulen darf bzw. kann. Danach geht's mir meistens besser. Wobei ich relativ regelmäßig nen psychischen Durchhänger habe immer ein paar Tage nach Chemo-Einlauf (gerne Sonntags - schiel zu filsi ![]() So, muss jetzt noch mal mit Männe in den baumarkt, der steht schon auffordernd-wartend neben mir, das nervt beim Schreiben... Bis später; und Claudia: Lass Dir das Essen schmecken. Mit Lamm kann man mich persönlich ja jagen, aber Knoblauch nehme ich in allen Variationen ![]()
Viele Grüße! ![]() "Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" (Goethe) Geändert von Eulenteddy (31.08.2013 um 18:15 Uhr) |
Lesezeichen |