![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@ kumira So ärgerlich und blöd!
![]() ![]() @Brigitte 1955 Kulinarische Highlights machen diese Zeit wirklich schöner! Ich habe mir "Durian" bestellt - zur Freude meiner Familie - die Frucht riecht sehr anspruchsvoll. ![]() @ nette34katze Wie geht es Dir? Was macht Dein Arm? Wenn ich Deine Zeilen lese, sehe ich, dass Dich die Therapie ganz schön beansprucht. ![]() @ kerliC Seit der Diagnose haben sich meine Vorlieben so verändert. Ich habe über Jahre grünen Tee getrunken - kann ich absolut nicht mehr sehen. ![]() @allgäu ![]() ![]() Ich finde ja, Du darfst noch etwas mitschreiben - das letzte Zaubermittel muss ja noch laufen - und dann kommt noch die Erholungsphase. Die Macht und natürlich auch der Saft ![]() @ wkzebra Blaubeeren habe ich eingefroren - und wenn es auf die Wintermonate zugeht - gibt es auch die TK-Variante. ![]() @ kletterfee Halskratzen habe ich immer wieder - und manchmal frage ich mich, ob es einfach eine Schleimhautreizung ist. ![]() @ Eulenteddy Ängstliche Gedanken sind bei mir öfters ein Thema. Manchmal macht mich genau das wütend, weil die Bedrohungslage so irrational ist. ![]() Gestern habe ich "es" geschafft - 10 Minuten auf Gang 0 von 10 auf den Crosstrainer - ohne Blasen an den Füßen! *freu* Der Crosstrainer konnte meine Leistung nicht messen, weil es Schneckentempo war - ![]() |
Lesezeichen |