![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Mensch Birgit, was eine Sch... vielleicht
![]() ![]() Ich kann nachfühlen, was jetzt in dir vorgeht. Doch so wie ich dich hier in dieser kurzen Zeit kennenlernen durfte, wirst du auch diesmal als Kämpferin weitermachen und für dich einen neuen Weg finden. Dafür sind meine Daumen ganz feste gedrückt. Und auch für dich eine herzliche ![]() Mir geht es zur Zeit auch nicht sehr gut. Sollte seit gestern eigentlich in Reha sein, musste aber verschieben, weil ich über Nacht Durchfall bekommen habe. Ich darf nun nächsten Dienstag meine Reha antreten. Die letzte PIPAC hat mich diesmal sehr angegriffen. Ich bin sehr antriebsschwach und habe immer wieder mit starker Übelkeit zu kämpfen. Und jetzt auch noch der Durchfall...ich bin total platt. ![]() Daher bin ich mal gespannt, wie das ganze bei mir nun gewirkt hat und vor allem die Wirkung anhält. Liebe Birgit, bin in Gedanken fest bei dir. Wünsche dir, dass du auch die Hofauflösung deiner Mutter so gut wie möglich hinbekommst und du genügend Kraft für alles weitere hast ![]() Viele Grüße (auch an alle anderen Mitkämpferinnen) Sybille |
Lesezeichen |